News

  • Sponsoring Isabella Pedrazzi Saison 20/21

    Auch für die kommende Skisaison freut sich die Privatdetektei Ryffel AG, Isabelle Pedrazzi als Sponsor zu unterstützen.

  • Isabella Pedrazzi schafft den Sprung ins NLZ

    Die Privatdetektei Ryffel AG gratuliert Isabella Pedrazzi zu ihrer Selektion ins NLZ!

    Mehr dazu im Artikel

  • Covid-19

    Am 16. März 2020 hat der Bundesrat weitreichende Massnahmen beschlossen, um die Verbreitung von Covid-19 (Coronavirus) zu verlangsamen. Für die global tätige Privatdetektei Ryffel AG gilt, was im Moment für die gesamte Schweizer Bevölkerung und alle Unternehmungen gilt: Es wird alles dafür getan, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden, Kunden und Partner zu schützen.

    Die Privatdetektei Ryffel ist jedoch weiterhin täglich für Sie im Einsatz. Wir erwarten in den kommenden Wochen keine Verzögerungen bei den Ermittlungen und Bearbeitung der Kundenanfragen. Falls doch bitten wir aber um Verständnis und ein wenig Geduld.

    Wir nehmen Aufträge gerne per Telefon oder Email entgegen, damit ein direkter Kontakt umgangen werden kann. Sie können uns an allen 7 Wochentagen hier erreichen:

    Email mail@investigation.ch
    Telefon 0848 800 001 (24h Service)

    Wir wünschen allen Kunden und Partnern alles Gute und bleiben Sie gesund!

  • 25-Jähriges Jubiläum

    Die Privatdetektei Ryffel AG ist seit 25 Jahren erfolgreich im Bereich privater Ermittlungen tätig.

    Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern bedanken, welche diesen Erfolg ermöglicht haben!

  • Erste Kurse in Rechtskunde und Observation

    Am 20. September 2019 haben die ersten Mitarbeiter der Privatdetektei Ryffel AG die vom Bundesamt für Versicherungen vorgeschriebenen Kurse für die Erlangung der erforderlichen Rechtskenntnisse sowie eine Observationsausbildung für Observationsspezialisten/innen im Sozialversicherungsbereich absolviert.

  • Standort Aarau

    Am 1. September 2019 durften wir unseren neuen Standort
    an der Igelweid 1 in CH-5000 Aarau eröffnen.

  • Standort Schaffhausen

    Am 3. Januar 2019 durften wir unseren neuen Standort
    in der Neustadt 2 in CH-8200 Schaffhausen eröffnen.

  • Neuegestaltung der Website

    Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Privatdetektei Ryffel AG, erhält unsere Website einen neuen Auftritt. Wir hoffen, das neue Design kommt bei unseren Besuchern genauso gut an wie bei uns.

  • 20-Jähriges Jubiläum

    Die Privatdetektei Ryffel AG ist seit 20 Jahren erfolgreich im Bereich privater Ermittlungen tätig.

    Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern bedanken, welche diesen Erfolg ermöglicht haben!